Seite lädt...

Allgemein Werbepartner

Neue Herausforderungen? Abwechslung? Energiewende?

teilen

All das bekommst Du bei uns! Auf Dich wartet eine zukunftsorientierte Ausbildung mit spannenden Aufgaben. Du darfst selbstständig und eigeninitiativ arbeiten und stärkst nebenbei Deine sozialen Kompetenzen. Stell‘ Dich auf eine abwechslungsreiche Zeit ein, denn Du bekommst die Chance, Dir in sämtlichen Bereichen der SVO-Gruppe einen Einblick zu verschaffen: Von der Vermarktung unserer Produkte bis hin zum Buchen von Geschäftsvorgängen ist für angehende Industriekaufleute alles dabei.

Die Aufgaben unserer bevorstehenden Elektroniker für Betriebstechnik hingegen reichen vom Verlegen und Anschließen von Leitungen bis hin zum Installieren und zur Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen. Uns liegt am Herzen, Dich durch eine persönliche, professionelle Betreuung fachlich topfit zu machen.

Schon von Anfang an bekommst Du bei uns die Möglichkeit, Dich und Deine Ideen zu verwirklichen. Du arbeitest als voll anerkanntes Teammitglied zusammen mit deinen Kollegen an Projekten, unterstützt beim Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Wer sind wir?
Die SVO-Gruppe ist einer der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in der Region Celle-Uelzen. Mit unserem engagierten Team versorgen wir täglich unsere Privat- und Geschäftskunden mit Strom, Erdgas, Wasser, Wärme und Telekommunikation. Damit das so bleibt, kümmern wir uns um die Netze und modernisieren sie regelmäßig. So sind unsere Kunden rundum bestens versorgt.

Tags:

Das könnte Dich auch interessieren