Seite lädt...

Aktuelles Allgemein Freizeit News

Intermezzo

teilen

Schlüter liest Schlüter

Das INTERMEZZO – die kleine Auszeit zum Feierabend ist in die neue Saison gestartet! Die Kreisvolkshochschule und das Samocca laden am 16. Mai 2023 zu einer Lesung mit dem Uelzener Autor Carsten Schlüter. In „Das dunkle Ende der Straße“ verschwinden in einer Stadt in England immer wieder Menschen für mehrere Tage. Der Journalist Quinn Carew soll mit der Frau eines Verschwundenen sprechen, um eine Geschichte daraus zu machen. Allerdings würde er lieber die mysteriösen Vorgänge in dem dortigen Krankenhaus recherchieren. Irgendwie scheinen die beiden Themen zusammenzuhängen – aber wie? Im Gewand eines Mystery-Thrillers wirft der Schriftsteller und Journalist die Frage auf, ob die Menschen ihre selbst verursachten Probleme noch selber lösen können.

  • 16. Mai 2023, 18.30 – 20 Uhr
  • Café Samocca
  • Eintritt 5,-
  • Anmeldung direkt über die Kreisvolkshochschule unter www.allesbildung.de, Kursnummer T2040113