Seite lädt...

Allgemein Beliebte Beiträge Dit & Dat

AdopTier mich

teilen

Eine Aktion der Uelzener Versicherungen und Barftgaans

Mischling männlich, geschätztes Alter vier Jahre

Dieser wuschelige, charmante Mischling ist mit seinen 52 cm Schultermaß bereit, so richtig Schwung und Freude in euer Leben zu bringen. Er hat Spaß an Outdoor-Aktivitäten mit seinen Menschen. Beim Wandern und Spielen in Feld und Flur wird er als treuer Begleiter jeden Tag zu einem Abenteuer machen.
Obwohl Pety ausgewachsen ist, muss er das Hunde-ABC erst noch lernen. Er ist frech wie ein Welpe und wird mit seiner herzlichen Art für viel Lachen in seinem neuen Heim sorgen. Unter klarer Anleitung arbeitet der Rüde aber hervorragend mit. Mit liebevoller und konsequenter Führung wird er aufblühen. Pety ist aufgrund seines jugendlichen Charakters etwas stürmisch mit seiner Liebe. Die neue Familie sollte daher standhaft sein.
Der Rüde ist ein echtes Landkind – er mag es, auf dem Hof Wache über Hühner, Pferde und Katzen zu halten. Im Moment ist er das Leben draußen auf dem Hof gewöhnt. Das Zusammenleben in einer Wohnung kennt Pety noch nicht. Da er aber die Nähe seiner Menschen sehr genießt, wird das sicher keine schwere Aufgabe für ihn sein.
Pety wird kastriert, geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtier­ausweis vermittelt.

Ein Kennenlerndate kann vereinbart werden mit Vierbeiner in Not e.V., Tel: 01514 0163050, info@vierbeinerinnot.de

 

Mischling männlich, geboren 2020

Ron ist mit seinen 60 cm Schulterhöhe und 20 kg ein sportlicher, schicker, junger Rüde. Er liebt das Landleben auf seiner Pflegestelle in Bad Bevensen. Äußerlich besticht er mit dem markanten Aussehen eines Schäferhundes. Er genießt die Nähe seiner Menschen, ist wissbegierig und gelehrig. Ein toller Begleiter in einem aktiven Alltag.
Er ist ein sehr sozialer Hund, der nicht nur mit Artgenossen gut klarkommt, sondern auch Katzen, Pferde und Federvieh kennt. Ron kann als Einzelhund vermittelt werden, wäre aber aufgrund seiner sozialen Art ideal als Zweithund oder in einer Gruppe aufgehoben. Ron kommt kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt mit einem EU-Heimtierausweis.

Lernen Sie Ron kennen! Melden Sie sich bei der MIRA Hundehilfe Moskau, Tel: 015127241351, mira.hundehilfe@gmail.com

Tags:
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel