Seite lädt...

Aktuelles News Vereine

Kreatives und Leckeres für den guten Zweck

teilen

Jährlicher Adventsmarkt mit Selbstgemachtem des SI Clubs Uelzen

Wie in jedem Jahr im Dezember bietet der Soroptimist (SI) Club Uelzen nun erneut am Samstag, den 16. Dezember 2023 wieder selbst gemachte Leckereien wie Kekse, Schokolade, Kräutersalz, Pesto, Chutneys, Früchte- und Gewürzkuchen, Marmeladen und viele weitere kreative selbst gemachte Präsente am Adventsstand auf dem Wochenmarkt in Uelzen an.
Neben dem Verkauf gibt es ebenso Gelegenheit zum Austausch, um zum Beispiel mehr über die Arbeit und die Projekte des SI Clubs Uelzen zu erfahren. Hierzu kann gerne ein Becher Punsch genossen werden.
„Wir freuen uns jedes Jahr über zahlreiche Gäste an unserem Stand, welche die hübsch verpackte Ware gerne mit auf den Weg nehmen und so auch dieses Mal eines unserer sozialen Projekte, hier das Frauenhaus Uelzen, unterstützen“, so die Präsidentin des SI Clubs Uelzen Caroline Baumgarte.

Der Stand ist etwa auf der Höhe der Veerßer Str. 35 bis ca. 14 Uhr zu finden.
Weitere Informationen zum SI Club Uelzen sind zu finden unter:  https://clubuelzen.soroptimist.de/home

Foto: Smileys/depositphotos.com

Tags: