Seite lädt...

Aktuelles Allgemein

Jetzt noch Studienplatz sichern

teilen

Freie Plätze für Kurzentschlossene an der Ostfalia Hochschule

Studieninteressierte können sich noch kurzfristig auf freie Plätze an der Ostfalia in verschiedenen Bachelor- oder Masterstudiengängen zum Wintersemester 2022/2023 bewerben. Die Bewerbung ist ausschließlich online möglich. Für weitere Fragen hat die Hochschule eine Hotline geschaltet unter Telefon (05331) 939 77770. Weitere Informationen und eine Übersicht der noch verfügbaren Studiengänge finden Interessierte unter www.ostfalia.de/studienberatung

An den Standorten Wolfenbüttel, Wolfsburg, Suderburg und Salzgitter bietet die Ostfalia als Hochschule für angewandte Wissenschaften mehr als 90 Studiengänge aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Sozial- und Gesundheitswesen sowie Technik und Informatik an. Praxisbezug und Interdisziplinarität stehen im Mittelpunkt.

25.08.2022

Tags: