Seite lädt...

Aktuelles Allgemein Freizeit News

Frauen gesucht, die gerne singen…!

teilen

Der Frauenchor Ebstorf startet in die neue Saison 2024

Das ist die Gelegenheit für alle Frauen, neu einzusteigen und unverbindlich bei den Frauen im Frauenchor „Nette Begegnung“ in Ebstorf mitzusingen…
Am Dienstag, 16. Januar 2024 um 19:00 treffen sich alle interessierten Frauen im Musikraum der Mauritius-Grundschule in Ebstorf zum Neustart:
Neue Leute, neue Lieder und viel Spaß beim gemeinsamen Singen sind garantiert!
Nach einer Aufwärmphase und kleinen Stimmübungen, die den Körper und die Stimme lockern, versuchen wir mit der Chorleiterin Iris die ersten kleinen Lieder zu singen: Manchmal funktioniert es schon von Anfang an und manchmal probiert man es einfach öfter, damit es klingt. Alles kein Problem, denn die Begeisterung an der eigenen Singtechnik zu arbeiten gehört genauso dazu wie der Spaß am gemeinsamen Singen und Lachen mit anderen.
Jede Frau kann singen, aber nur wenige trauen sich, das auch wirklich mal auszuprobieren. Daher laden wir alle Frauen ein, dabei zu sein und sich selbst mal beim Singen in einer Gruppe zu erleben…
Ab 16. Januar 2024 treffen wir uns dann jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Musikraum der Mauritius-Grundschule Ebstorf zum Üben, Singen und Spaß haben – neue Sängerinnen sind jeden Dienstag herzlich willkommen…
Kontakt/Infos per E-Mail: nette-begegnung@web.de

Text: Gudrun Klippe, Vorstandsteam Frauenchor Ebstorf
Bild: Frauenchor Ebstorf

Nächster Artikel