Seite lädt...

Allgemein

Das Wiesencafé

teilen

Tortenträume und Geschenkideen

Seit 1997 verwöhnt das Wiesencafé auf Hof Haram seine kleinen und großen Gäste mit feinsten hausgebackenen Kuchen und Torten. Die charmant-ländliche Atmosphäre der liebevoll ausgebauten Scheune bietet den perfekten Rahmen zum entspannten Genießen – sei es für eine Kaffeepause beim Radfahren oder Wandern, für ein gemütliches Frühstück mit Freunden oder für Feste und Familienfeiern.

In den jahreszeitlich dekorierten Ausstellungsräumen findet sich für jeden das passende Mitbringsel. Außergewöhnliche Geschenkartikel, Mode, Accessoires, Seidenblumen, Gestecke und eine Galerie mit regionaler Kunst laden zum Entdecken ein.

„Mit einem kleinen Hofladen mit selbstgemachten Blumengestecken nahm damals alles seinen Anfang“, erinnert sich Gesine Haram. „Wir freuen uns sehr darüber, dass das Wiesencafé sich in den vergangenen 25 Jahren zu einem so beliebten Ausflugsziel entwickelt hat. Herzlichen Dank an all unsere treuen Gäste und Kunden!“

Zum Jubiläum hat sich Familie Haram, die neben regionalen Spezialitäten auch norwegische Leckereien anbietet, etwas Besonderes ausgedacht. Am Sonntag, den 14. August feiert das Wiesencafé mit köstlichen Tortenkreationen aus aller Welt und kleinen Überraschungen für die Besucher*innen.

Tags:
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Das könnte Dich auch interessieren