Seite lädt...

Aktuelles Allgemein Freizeit Neueste Beiträge News

„Nette Begegnung“ startet mit neuer Chorleiterin

teilen

Gerade erleben die Sängerinnen der „Netten Begegnung“ große Erleichterung, Freude und Zuversicht: Nach langem Fragen und Suchen hat der Frauenchor „Nette Begegnung“ Ebstorf mit der studierten Chorpädagogin Frau Birgit Agge (www.birgitagge.de) eine neue Chorleiterin gewinnen können.

Chorleiterin Birgit Agge (Foto privat)

Ab 24. Januar 2023 wird die „Nette Begegnung“ dann wieder wöchentlich am Dienstag um 18:30 Uhr mit Frau Agge proben; und wer dabei sein möchte, meldet sich gerne per E-Mail unter: nette-begegnung@web.de

Dieser Start in die neue Saison bietet allen interessierten Frauen die Möglichkeit, mit einzusteigen und gemeinsam mit den Sängerinnen der „Netten Begegnung“ die vielfältige Chorarbeit mit Frau Birgit Agge zu erleben…

Und dann steht auch schon das „Offene Frühlingssingen“ nach Ostern vor der Tür, zu dem der Frauenchor Ebstorf unter der Leitung von Frau Agge ganz herzlich einlädt – Ort und Zeitpunkt werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Die „Nette Begegnung“ freut sich nun auf viele neugierige Frauen, die das gute Chor-Feeling erleben und gemeinsam mit anderen Frauen singen möchten. Und wer die „Nette Begegnung“ kennt, weiß, dass neben den wöchentlichen Chorproben und den einen oder anderen Auftritten, auch Ausflüge und Feste eine große Rolle im Chorleben spielen – stets mit viel Spaß und guter Laune.

[Gudrun Klippe, Vorstandsteam]

Kontakt/Infos: frauenchor-ebstorf@web.de

Tags: