Seite lädt...

Aktuelles Freizeit

Bozó! „Großes Kino am Piano“ am 12. Juni im Arboretum Melzingen

teilen
Mathias Bozó

Ob in Hamburg, Lüneburg oder Süddeutschland, aber auch in unserem Landkreis – Mathias Bozó beeindruckt schon seit Jahren seine Zuhörer*innen, insbesondere auch mit seinen Soloprogrammen. Er ist ein Vollblutmusiker und Allrounder. Wenn er spielt und singt, begeistert er durch Dynamik, Spiellust und Emotionalität. Er nimmt sein Publikum mit auf eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Reise, dabei weiß er zu allem, was er spielt und singt, charmant Anekdoten und Hintergründe zu vermitteln.

Das Konzertprogramm, das er am 12.06.2022 um 17.00 Uhr im Arboretum Melzingen präsentiert, umfasst die gesamte Zeit des Tonfilms. Es werden Melodien und Lieder sowohl aus Filmklassikern wie „der Clou”, „Casablanca”, „Dschungelbuch” oder „der Pate” zu erleben sein, aber auch aus neueren Filmen wie „Die fabelhafte Welt der Amelie”, „Fluch der Karibik” oder „Der Hobbit”. Zudem gibt es eine bunte Titelmelodie-Auswahl aus Serien wie „Miss Marple”, „Pink Panther”, „Tom + Jerry” und „Twilight”.

Tags: