Seite lädt...

Wirtschaft

BIT & BYTES – in Ebstorf und Uelzen

teilen

Service vor Ort – damit bei Handy, Computer und Smart Home alles rund läuft

„Im Internet kann man doch heute alles bestellen …“, das hört man meist, wenn es um die Neuanschaffung von Elektronik geht. Aber das Motto „schnell und einfach“ entpuppt sich nur zu oft als Trugschluss. – Ohne echte Beratung im riesigen Online-Angebot das richtige Gerät finden? Einrichtung und Datenübertragung ganz alleine bewerkstelligen? Und im Schadensfall sechs bis acht Wochen auf Reparatur warten?
„All diese Probleme gibt es bei uns nicht“, erklärt Marc Kortum, Verkaufsleiter bei Bit & Bytes. „Denn wir sind direkt vor Ort, ganz nah an unseren Kunden. Ein unschätzbarer Vorteil.“ Das fängt bereits bei der Produktauswahl an. „Wir wissen, welche Hersteller und Modelle sich für welche Anwendungen besonders eignen, zuverlässig und nutzerfreundlich sind und vor allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben“, erläutert er.
Entscheidend, so Kortum, sei dabei die persönliche Beratung der Kund*innen: „Wir sind kein Internetshop oder Chatbot, der Ihnen einfach irgend etwas verkaufen will. Unsere Mitarbeiter sind echte Menschen, mit jeder Menge Know-How und Leidenschaft für Computer- und Smartphone-Technik.“ Das Team von Bit & Bytes kennt die unterschiedlichen Wünsche seiner Kundschaft und berät immer individuell, damit jede/r genau das Produkt findet, das zu den eigenen Anforderungen passt.
„Und nach dem Kauf sind wir natürlich weiterhin jederzeit mit Rat und Hilfe für Sie da“, ergänzt der sympathische Elektronik-Fachmann. „Neue Geräte werden nach Absprache passend eingerichtet und konfiguriert. Treten später einmal Softwareprobleme auf, kann das Team von Bit & Bytes sie meist schnell per „Team-Viewer“-Fernwartung beheben. Ein Besuch im Laden ist dann oft gar nicht erforderlich.“
Sollte doch einmal der Garantie- oder Gewährleistungsfall eintreten, zahlt sich der Standort-Vorteil doppelt aus. „Wir erledigen Reparaturen so schnell wie möglich, direkt in unseren beiden Filialen in Ebstorf und Uelzen. Bei Smartphones sogar oft innerhalb von 24 Stunden“, erläutert Geschäftsführer Daniel Kötke.
Zum Schluss räumen die beiden noch mit dem häufigsten Vorurteil auf: beim Online-Shopping sei alles günstiger zu bekommen. „Wir geben Angebote und Sonderaktionen der Händler und Hersteller eins zu eins an unsere Kunden weiter“, betont Marc Kortum. Und Daniel Kötke ergänzt: „Unsere Preise sind absolut vergleichbar mit denen im Online-Handel. Aber eine maßgeschneiderte Auswahl, persönliche Beratung und schnellen, kompetenten Service direkt vor Ort bekommen Sie nur bei uns. Und das spart letztlich nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern auch bares Geld.“

 

 

NB Lenovo V15 G2 | Intel i3-1115G4 | 8GB RAM | 512GB SSD

– Intel Core i3-1115G4 (2 x 3.00 GHz, 6MB Cache)
Kerne/Threads 2x / 4x Turboboost bis 4.10 GHz
– 39,6 cm (15,6“) 250 nits, entspiegelt
Full HD (1920 x 1080 Pixel), HD 720p Webcam
– 8 GB DDR4 3200 MHz
– 512GB SSD M.2 2242 PCIe 3.0×4 NVMe
– ohne optisches Laufwerk
– Intel UHD Graphics
– Wireless LAN 802.11ac, Bluetooth 5.0
– 1x Ethernet (RJ-45), 1x HDMI 1.4b, 1x USB 2.0
1x USB 3.2 Gen 1, 1x USB 3.2 Gen 1 Typ-C
– Akkulaufzeit bis zu 5.5 Stunden, 1,7kg
– ohne Betriebssystem

 

 

Lenovo Tab M10 FHD (3rd Gen) Tablet storm grey

– Octa-Core Prozessor mit 1,8 GHz
– 25,65 cm (10,1″) WUXGA Multi-Touch IPS-Display (1.920 x 1.200)
– 4 GB Arbeitsspeicher
– 64 GB interner Flash-Speicher
– 8 MP Digitalkamera, 5 MP Webcam
– Wlan-ac, Bluetooth® 5.0
– USB Type-C, microSD™
Speicherkartenslot
– Android™ 12.0 Betriebssystem

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für alles rund um PC‘s, Notebooks & Sartphones… jetzt auch in Uelzen!

BITS & BYTES
Hauptstraße 12 • 29574 Ebstorf
Sternstraße 11A • 29525 Uelzen
Telefon 05822-9476543
Telefon 0581-97186646
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-13 Uhr und 14.30-18 Uhr
E-Mail info@bitundbytes.de

Tags: