Seite lädt...

Werbepartner Wirtschaft

TinyHouse Autarc – Autark leben, nachhaltig wohnen und die Freiheit genießen!

teilen

Wie wollen wir in Zukunft leben? Klimawandel, zunehmende Umweltzerstörung, unaufhaltsam steigende Energie- und Mietkosten. Immer mehr Menschen fragen sich, wie es möglich ist, weniger Ressourcen zu verbrauchen, einen guten ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen, bezahlbar zu wohnen und dabei trotzdem individuelle Wünsche zu verwirklichen.
Nachhaltig zu leben ist die große Herausforderung unserer Zeit. Daher braucht es ganzheitliche Lösungen. Wir von TinyHouse Autarc haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Teil dieser Lösung zu sein, um die Welt ein Stück nachhaltiger zu gestalten.

Einzigartige TinyHouses für Individualisten
Wir haben uns auf die Produktion von autarken TinyHouses spezialisiert. Von der Idee über die Planung bis zur Fertigung kommt bei uns alles aus einer Hand. Jedes TinyHouse ist ein Unikat, in dem wir genau die Wünsche unserer Kunden ­umsetzen!
Die innovative, stabile und sichere Leichtbauweise haben wir selbst entwickelt. Für autarke und umweltfreundliche Versorgung setzen wir auf modernste Technik: Solarmodule mit Stromspeicher, effiziente Feststoffheizung, Regenwasseraufbereitung – dank intelligenter Steuerung alles so sparsam wie möglich. Hohe Qualität und eine lange Lebensdauer stehen dabei im Mittelpunkt.

Wer sich auf das Wesentliche und persönliche Unabhängigkeit konzentrieren möchte und gleichzeitig einen ökologischen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten will, für den ist ein mobiles TinyHouse der optimale Wohn- und Lebensraum.
Es ist aber auch perfekt als Ferien- und Gästehaus oder Büro nutzbar und kann ebenso an die externe Strom- und Wasserversorgung angeschlossen werden.

„Jeder sollte sich seinen Traum vom Eigenheim erfüllen können ohne dafür horrende Summen aufbringen zu müssen.“ sagt Firmengründer Benjamin Kahle. Der gelernte Zimmermann und Sozialarbeiter ist davon überzeugt, dass Minimalismus und eine nachhaltige Lebensweise langfristig glücklich machen. Er selbst wohnt seit Jahren in seinem selbstgebauten autarken TinyHouse und geniesst die damit verbundene Freiheit und Unabhängigkeit.“

„Das Wesen der Arbeit liegt im Wollen, nicht im Müssen!“
Uns ist es wichtig, bewusst und ganzheitlich zu leben – und das umfasst auch unsere Arbeit. Das Wohlergehen unserer Mitarbeiter liegt uns genau so am Herzen, wie das unserer Kunden.
Du willst Work und Life in Balance bringen, deine Kreativität und deinen Idealismus einsetzen, um gemeinsam etwas Gutes zu schaffen?  Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Suhlendorf und suchen Verstärkung, sowohl im kaufmännischen Bereich (Buchhaltung, Büromanagement, technische Zeichnungen), als auch für die Fertigung (Holzverarbeitung, Gas-Wasser-Elektro).
Wir freuen uns über Initiativbewerbungen – gerne auch von handwerklichen Allroundtalenten und Quereinsteigern – und können uns vielfältige Arbeitsmodelle vorstellen.
Interessiert? Dann vereinbare jetzt mit uns ein Gespräch und lerne uns persönlich kennen!

TinyHouse Autarc Gmbh
Benjamin Kahle
Gartenstr. 3 | 29526 Suhlendorf
Telefon: 0160-93334057
tinyhouse.kahle@gmail.com
www. tinyhouseautarc-gmbh.de