Einladung zum Erfahrungsaustausch

Share

Abschlussveranstaltung der Regionalgruppe des Naturgarten e.V.

Alle Interessierten, Unterstützer und Aktive der Regionalgruppe des Naturgarten e.V. sind herzlich zur diesjährigen Abschlussveranstaltung am Sonntag, den 19. Oktober 2025 von 11.30 – 14.30 Uhr einladen. Sie findet im Evangelischen Gemeindehaus Oldenstadt, Klosterstraße 10, 29525 Uelzen statt.
In diesem Jahr wird es einen offenen, moderierten Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden geben. Dazu werden bestimmte gartenbezogene Themen im Vordergrund stehen. Es steht jeder teilnehmenden Person frei, sich an dem Austausch zu beteiligen. Da wir fast alle “engagierte Gartenlaien“ sind, kann jeder von diesem Austausch profitieren.
Darüber hinaus wird Yvonne Neuse, Lerncoach, Permakulturtrainerin und zuständige Referentin für den Hochschulgarten an der Hochschule Suderburg einen Inputvortrag zum Thema „Permakultur im Garten“ halten.
Für eine kleine Stärkung ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Spenden werden angenommen.
Um verbindliche Anmeldung wird gebeten, auch von jenen die bereits an der Terminabfrage teilgenommen haben (regiogruppe-nordost-niedersachsen@naturgarten.org, 0151- 47 92 91 14).